Bericht zum Trial Alpenpokal in Peißenberg

Der Trialclub Muckham startet erfolgreich in die Trialsaison 2018

Erfolgreich startet der Trialclub Muckham in die Trialsaison 2018. Bei der Auftaktveranstaltung in Peißenberg als ersten Lauf um den Trial Alpenpokal erreichten Fritz Kellner aus Waging und Ferdinand Einmayer aus Bergen jeweils einen Klassensieg. Der Motorsportclub Peißenberg der bereits seit 39 Jahren traditionell die Trialsaison eröffnet, hatte mit 167 Startern und acht Sektionen die in drei Runden zu bewältigen waren eine hervorragende Veranstaltung organisiert. Gestartet wurde pünktlich um 11:00 Uhr in den Klassen 8 (Senioren), 7 (Bambini), 6 (Einsteiger) und Klasse 5 (Anfänger).

Ferdinand Einmayr (9 Jahre)vom Trialclub Muckham startete in der Klasse 6 Einsteiger und setzte sich bereits in der ersten Runde fehlerfrei an die Spitze. 

“Bericht zum Trial Alpenpokal in Peißenberg” weiterlesen