Weihnachtsgruß

Liebe Trailfreunde

ein ereignisreiches bewegtes Jahr geht zu Ende.

leider war es ein Jahr mit vielen Entbehrungen und stetigen Bangen um die eigene Gesundheit als auch die der Angehörigen und Freunden. Das Training in unserem Geländekonnte nur eingeschränkt oder gar nicht durchgeführt werden.  In der Clubmeisterschaft konnten nur vier Läufe stattfinden und die Alpenpokalrunde mit Südbayrischer Trialmeisterschaft viel vollständig aus.

Die kurze Zeit in dem unser Trialgelände unter strengen Auflagen zur Verfügung stand verging leider auch viel zu schnell. Hierbei möchten wir uns bei allen Trainingsteilnehmern für die Einhaltung der besonderen Maßnahmen und für deren Disziplin sehr herzlich bedanken.

Für das kommende Jahr ist zu hoffen dass der Pandemie Einhalt geboten werden kann und wir unseren Sport wieder uneingeschränkt ausüben können.

Euch und euren Familien wünschen wir ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes hinüberkommen ins Jahr 2021.

Auf ein gesundes Wiedersehen im Sportjahr 2021.

Eure Vorstandschaft

Richard Haller   Richard Hocheder   Thilo Einmayr

 

Download (PDF, 1.14MB)