Liebe Trialfreunde, willkommen im Sportjahr 2022.

Mit großen Erwartungen blicken wir auf das neue Jahr und hoffen unseren Trialsport wieder ohne Absagen und Terminverschiebungen durchführen zu können. Die Termine zum Alpenpokal sind schon auf der Webseite www.trial-alpenpokal.de nachzulesen. Auch dieses Jahr ist unsererseits ein Lauf dazu vorgesehen. Auch in Sachen E-Trial ist wieder für unsere Jugendfahrer ein OSET-Wochenende in Planung. Wir hoffen auch diesbezüglich ein festes Trainingsprogramm auf die Beine bzw. Räder stellen zu können. Unsere Clubmeisterschaft ist natürlich wieder fest eingeplant wobei dieses, Jahr wenn möglich mehr Meisterschaftsläufe extern stattfinden sollen.

das Sportjahr 2022

Da uns die Corona-Pandemie auch 2022 begleiten wird eine große Bitte an alle Clubmitglieder, lasst uns alle zusammenhalten um das gute Miteinander und den herrlichen Trialsport in den Vordergrund stellen und nicht in Diskussionen verfallen und Andersdenkende ausgrenzen. Ich bin mir sicher durch Einhaltung der Corona-Regeln aber auch durch Kompromisse, einen gemeinsamen Weg zu finden, um unseren Sport auszuüben. Damit möchte ich mich für die zurückliegende gute Zusammenarbeit und Unterstützung bei allen recht herzlich bedanken Wir werden das Sportjahr 2022 gemeinsam anpacken.

Euer Vorstand