Nikolaustrial am 10. Dezember 2022 in Berchtolding

Bei herrlicher winterlicher Atmosphäre wurde im Clubgelände des TC Muckham das Nikolaustrial 2022 vorbereitet. Beim Betreten der Clubhütte verbreitete der Glühwein, der auf dem Ofen auf Temperatur gebracht wurde, bereits Vorweihnachtliche Stimmung, die durch den leichten Schneefall noch verstärkt wurde. Um 16:30 Uhr waren alle Vorbereitungen abgeschlossen und es konnte losgehen. Verschreckt dadurch da es doch plötzlich unerwartet im Dezember schneite und sich über das ganze Clubgelände eine geschlossene Schneedecke erstreckte war die Teilnehmerzahl nicht besonders groß. Dies hielt die Allwetterfahrer aber nicht ab auf dem verschneiten Gelände ihr Fahrkönnen auch unter diesen Bedingungen zu zeigen.

Für das leibliche Wohl war ausreichend gesorgt, bei einer Brotzeit mit heißen Würstchen und heißem Glühwein ließ es sich in der gut geheizten Clubhütte aushalten.